Red Hot Rock 'n' Roll & Oldies Infotext
 

Der Opener "That‘s allright mama“ von Elvis lädt vom ersten Takt an zum lockeren Hüftschwung ein. Das unverkennbare "La Bamba"-Gitarrenriff oder "Great balls of fire" von Jerry Lee Lewis machen RED HOT zum energetischen Powerpack. Doch was wäre der härteste Rock ‚n’ Roll, wüssten sie nicht auch die Damenherzen im Sturm zu erobern. Und das geht eben immer noch am besten mit einer gefühlvollen Ballade. Zwischen all den rockenden Klassikern gönnen RED HOT ihren Zuhörern mit einigen Schmusenummern deshalb auch mal eine Verschnaufpause. Der sehnsuchtsvoll intonierte Bobby Vee-Song "Take good care of my baby" lässt kurz Zeit zum Atemholen, bevor "Rock around the clock“ die Tanzfläche wieder fest ins Auge nimmt.


Mit einer langjährigen Musiker-Erfahrung im Rücken rocken sie über den ganzen Abend, und fast wünscht man sich, dass uns die Zeitmaschine für immer im Jahrzehnt von Cadillac und Jukebox zurück lassen möge.