Musiker - Red Hot Rock 'n' Roll & Oldies

Die Musiker

 

Frank Henning

Gesang
Gitarre

Thorsten Welz

Gitarre
Gesang

Roland Plontke

Kontrabass
Gesang

Lothar Blohm

Schlagzeug

In Zeiten virtueller Stars des Internet und singender Big-Brother-Bewohner gibt es musikalische Eintagsfliegen und unverwüstliche Dauerbrenner. Und es gibt die echten, wahren Showtalente, wie zum Beispiel Frank, der Frontmann der Band, Sänger, Gitarrist und Entertainer mit Herz und Ausstrahlung.

Talking about music is like singing about football. Diskussionen über Musik, berühren ihn nicht. Er will seine musikalische Leidenschaft  ausleben. Ob Soul, Blues, Rock ‚n‘ Roll oder andere Genres das Material dafür bieten, ist nicht so wichtig. Allein der Spass an echter handgemachter Musik zählt.

Fundamental im wahrsten Sinne des Wortes. Der Tradition des Rock ‚n‘ Roll folgend spielt er den Kontrabass. Für Ihn zählen nicht die Bequemlichkeit moderner, elektronischer Instrumente, sondern Authentizität. Stilistisch in vielen Musik-Genres zu Hause setzt er auch modernere Titel gekonnt auf diesem klassischen Instrument um.

Gute Laune, Spass und Fun sind sein Motto. Ohne den Blick fürs wesentliche zu verlieren. Als treibende Kraft und das nicht nur im musikalischen Sinne, bringt er die Band und Ihre Musik voran. Verleiht dem Spiel Dynamik und stellt den Sound auf eine solide Basis. Seine Akzente vermitteln Spielfreude und Lebendigkeit.